Dienstag, 10. Mai 2016
Morgen kommt ein neuer Himmel
Ein Buch von Lori Nelson Spielman: Morgen kommt ein neuer Himmel.

In diesem Roman verliert Brett (34) ihre Mutter. Doch bevor diese stirbt, schreibt sie ihrer Tochter mehrere Briefe, in denen sie Brett zu etwas auffordert.
Sie wünscht ihrer Tochter ein besseres Leben. Sie möchte das Brett ihre Träume nicht aufgibt und ihr Leben in ihre eigene Hand nimmt.
So lernt sie in dem Buch neue Menschen kennen und fängt an Spaß an ihrem Leben zu habenn.

Es ist ein sehr emotionaler Roman, der wundervoll geschrieben wurde. All die genannten Gefühle kommen wirklich gut beim Leser an und berührt sie.
Es zeigt uns, dass wir das Leben wirklich in vollen Zügen genießen und das beste aus allem machen sollten.

Meiner Meinung nach ist der Roman einer der besten die ich bisher gelesen habe. Mein Buch ist auch schon ein wenig abgenutzt, da ich es öfters mal wieder aufschlage und mir einige Stellen davon immer mal wieder durchlese.

Außerdem mag ich es, wenn Bücher einen auch von außen schon ansprechen. Ich mag es bei dem Buch sehr, dass es rot und blau ist (ich mag diese Farben) und, dass in der Innenseite die Lebensziele von Brett stehen, die sie mit 14 Jahren geschrieben hat. Auf diese Liste bezieht sich dann sozusagen das Buch, da Brett die Punkte der Liste, die sie noch nicht erreicht hat, machen soll.

An alle, die sich das Buch vielleicht mal holen sollten: Viel Spaß beim Lesen (:

... comment