Mittwoch, 4. Mai 2016
Meine Bücher
Bevor ich hier überhaupt richtig anfange, sollte ich vielleicht mal sagen, was ich so für Bücher lese.

Hauptsächlich:
- Thriller
- Romane
- Fantasy
- Science Fiction

Aber eigentlich lese ich alles, was mir direkt ins Auge fällt und mich anspricht.

... comment

 
Liest du auch...
... Mangas? Ich weiß, dass viele einen schlechten Eindruck von Mangas und deren Fans haben, aber da du sagtest: "Aber eigentlich lese ich alles, was mir direkt ins Auge fällt und mich anspricht." , dachte ich, ich frag einfach mal...

Und nur um das klar zu stellen, ich lese nicht nur Mangas sondern auch andere Bücher - also stempelt mich bitte nicht als Freak ab...

Wenn du noch keinen Manga gelesen hast, denkst du, du könntest dich mit dem Gedanken anfreunden mal einen probeweise zu lesen? - Ich meine, das einzige was Mangas von anderen Büchern unterscheidet, sind die Skizzen / Zeichnungen, die eine Geschichte begleiten und veranschaulichen... Wie bei Mangas und auch bei Büchern gibt es immer welche die nicht gut sind, weshalb mich es freuen würde, würdest du Mangas mal eine Chance geben...
Wenn du allerdings schon welche gelesen hast, würde es mich sehr interessieren welche und wie sie waren^^ !
LG GinaNabiela

... link  

 
Nein ich habe noch keine Mangas gelesen, aber sage jetzt auch nicht direkt: Würde ich niemals lesen.
Ich kann mir durchaus vorstellen mal welche zu lesen.
Ich denke ich werde mal meine Bücher die ich hier noch liegen habe lesen und mir dann mal ein Manga zulegen! :)

... link  

 
Thx
das wäre cool und danke für deine Offenheit <3 - Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Einträge von dir^^ !
LG GinaNabiela

... link  


... comment