Donnerstag, 5. Mai 2016
Angefangen
Ich habe heute mit einem Thriller angefangen. Bin noch nicht gerade weit, aber es ist jetzt schon soo spannend!
In dem Buch hat eine Tochter einem Film von ihrem verstorbenen Vater gefunden, indem ein Mann gejagt und anschließend getötet wird. Jetzt hat sie einen Privatdetektiv angeheuert, der herausfinden soll, ob ihr Vater diesen Mord begangen hat, bzw. an dieser Menschenjagd beteiligt war und wer das Opfer war, damit sie den Angehörigen helfen kann.

Manchmal frage ich mich echt, wie manche Menschen sich so etwas grauenvolles ausdenken können. Aber wenn ich es dann so sehe, ich bin eine von den Menschen, die so einen kranken Scheiß (sorry für den Ausdruck) liest.
Aber mal ehrlich: Hier werden Menschen entführt und dann freigelassen, um sie zu jagen!
Und ich habe so eine vage Vorahnung, dass eine Polizistin aus dem Buch und der Privatdetektiv bald auch gejagt werden! In dem Klappentext wir zwar erwähnt, dass der Detektiv bald zu einem gejagten wird, aber nichts von der Polizistin. Also besteht noch Hoffnung für sie.

Naja ich werde jetzt noch ein wenig weiterlesen (:

... comment